TERMINE

bitte

telefonisch

034205/87335

 

 

kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com

 

Fotogalerie/Diashow
Fotogalerie/Diashow

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-19 Uhr

u. nach

Vereinbarung

 

Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Haare (Mittwoch, 15 März 2017 18:37)

    Weiter So

  • #16

    Maddin (Sonntag, 30 August 2015 10:41)

    Coool Seite...und liebe Grüße aus Kiel...:-)

  • #15

    Frey (Dienstag, 24 Februar 2015 16:53)

    Tolle Seite. Weiter so ... :)

    LG

    Original Tanning Spray by Jennifer Frey

  • #14

    Antje (Sonntag, 18 Januar 2015 20:15)

    Freue mich jetzt schon auf mein Termin in einer Woche um mich wieder schick machen zu lassen! :-))
    Der beste Salon!

  • #13

    Manuela (Montag, 08 Dezember 2014 14:35)

    Hallo zusammen,

    tolle Page! Klasse Arbeit :-)
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg.

  • #12

    Antje (Samstag, 02 August 2014 16:48)

    Ich war wieder voll zufrieden!Nachdem mir in einem grossen Salon in Halle(mit mehreren Läden)so richtig die Haare verhunst wurden,gehe ich jetzt nur noch zu Familie Adler in ihren Salon. Jetzt sehe ich wieder super aus! habe wieder ein schönes blond,und meine Haare sind gleichlang...nicht eine Seite lang und die andere kurz!Im Salon Adler sind halt Profis am Kunden:)
    Vielen Dank Regina du bist die Beste!!
    Bis bald :-))

  • #11

    M. Seifert (Freitag, 20 Dezember 2013 14:47)

    war schon als Kind beim Papa zum Haare schneiden gewesen. Mich begeistert jetzt aber immer wieder die Typberatung und nach wie vor der exakte Schnitt. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen, die zwei sind einfach super!!!

  • #10

    Heike Buslowski (Donnerstag, 17 Februar 2011 17:33)

    Gefühlte 100 Jahre komme ich zu Adlers, lasse mir hier die Haare schneiden - und sah doch nie langweilig aus! Kurze Ausflüge zum "Gegner" bestätigten mir immer, dass Adlers ihr Frisörhandwerk wirklich beherrschen, gleichzeitig neue Trends bedienen und man sich auf die Philosophie des Hauses verlassen kann. Sie machen aus jeder spießigen Frisur eine modernere Variante, mit dem Ergebnis, dass sich die eigene Wahrnehmung hinsichtlich anderer frisierten Köpfe sehr verändert. Sie sind daran beteiligt, dass man stolz ist, nicht so bescheiden auszusehen, wie die schlecht gekämmten Leute, die uns täglich begegnen. Der Weg dahin lohnt sich auf jeden Fall! das hat inzwischen auch seit langem meine Familie begriffen. Auch sie fahren ein wenig weiter. Ich bin immer noch froh, damals den Tipp bekommen zu haben - geh nach Markranstädt! Ich freue mich auf die nächsten kommenden Jahre und wünsche meinen Frisörmeistern alles Gute für die Zukunft, und mir, dass sie mir sehr lange erhalten bleiben und nie aufhören zu arbeiten!
    Herzlichen Gruss aus Leipzig von einer langjährigen und zufriedenen Kundin.

  • #9

    Thomas (Donnerstag, 16 Dezember 2010 10:14)

    Viele liebe Grüße aus Dresden,

    wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG
    Thomas

  • #8

    Silvana (Dienstag, 22 Juni 2010 14:24)

    Liebe Adlers,

    die Bilder in der Galerie sind sehr schön.
    Allgemein ist die Internetseite sehr ansprechend und schön gestaltet.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus Berlin

    Silvana

  • #7

    Kathrin Petzold (Dienstag, 01 Juni 2010 21:37)

    Liebe Familie Adler,
    danke für die Fotos vom "Monster" - die sind einfach toll geworden, und der Kopf vom Kind sieht fetzig aus! Den Haarkünstlern weiterhin viele neue Kunden und beste Grüße!!

  • #6

    Christine Grüneberger - Steinert (Montag, 17 Mai 2010 17:09)

    KLASSE, dass man immer gut gefärbt und geschnitten, aber nie wie früher "frisch vom Friseur"
    Euren Laden verlässt!

  • #5

    Antonio Moscato (Donnerstag, 01 April 2010 16:57)

    Markranstädt ist furchtbar, aber der Frisör ist toll. Viel Erfolg weltweit ... und viele Grüße aus Leipzig!

  • #4

    Simone P. (Mittwoch, 31 März 2010 11:09)

    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer guten Beratung u. dem exaktem Haarschnitt.
    Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
    Simone P. Leipzig

  • #3

    Jule P. (Mittwoch, 24 März 2010 18:54)

    Hallo Adlers =D
    ich bin von ihren künsten
    fasziniert und freue mich immer
    über die toll gelungenen Frisuren.
    LG Jule P.

  • #2

    Aus Halle/Saale (Freitag, 05 März 2010 20:05)

    Hallo Ihr Adlers,Danke für den tollen Haarschnitt ,Ihr macht super Haarschnitte!

    Lg die Hallenser

  • #1

    Bamberger (Freitag, 05 März 2010 19:42)

    Alles gute für den Start!

    Die Bamberger